info


Musik machen - Mut machen Die Baden-Württemberg Stiftung hat, in Kooperation mit der Eva Mayr-Stihl Stiftung, das Musikprogramm "Klangspektrum BW" ins Leben gerufen, bei dem bis zu 1.000 Musikerinnen und Musiker aus den verschiedensten Stilrichtungen gegen Honorar ihre neuesten, bisher kommerziell unveröffentlichten musikalischen Werke und Interpretationen per Video präsentieren und einsenden können. Sieben Musikerinnen und Musiker aus fünf Genres wurden nun mit Hauptpreisen ausgezeichnet, die am 26. November mit ihren Musikstücken vom SWR vorgestellt werden. Das Komplette Klangkunstwerk, welches 67 Stunden lang läuft, wird im Anschluss gezeigt.

Das Maifeld Derby Festival in Mannheim braucht eure Unterstützung! Die Veranstalter:innen haben eine Crowdfunding Aktion gestartet um mit eurer Hilfe hoffentlich genug Geld sammeln zu können, um das Festival im nächsten Jahr vom 11.-13.6.2021 stattfinden lassen zu können. Die Aktion läuft unter dem Namen #Aufgalopp21. Die Veranstalter:innen selbst schreiben auf ihrer Homepage (http://www.maifeld-derby.de/): „Wir haben viel Kraft getankt und Ideen, Aktionen und Verbesserungen ausgebrütet. Und fürs Crowdfunding haben wir uns auch allergrößte Mühe gegeben, Euch einen entsprechenden Gegenwert zu bieten. Wir sind Euch jetzt schon unglaublich dankbar und werden Euch jeden Euro mit Schweiß und Herzblut zurückzahlen!“ So könnt ihr unterstützen: Startnext Kampagne: https://www.startnext.com/aufgalopp21,Go Fund Me: gf.me/u/w6mcki,Paypal.Me: https://bit.ly/2qMPBiM
Zeige 1-2 von 2 Einträgen.